Abi 2010 - GSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi T-shirts???

+14
Fenna Flucke
Non Notus
Ole
Hendrik Giese
Ollie
Kirsten
Pauli
Sandra Horn
Désirée Schrödter
Marina
Lukas Zielonka
Anni Hochmann
Marie Blöcker
Lina
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Marina Di Mai 11, 2010 1:35 pm

WICHTIG!!
Also..bei der Abstimmung waren die meisten von euch ja dafür, dass auf die Rückseite der Shirts die Spitznamen rauf sollen..also auf jedes shirt kommen alle 71 namen
Wir haben mal versucht, eine derartige Liste zusammenzustellen...
Guckt sie euch an und sagt bescheid, wenn euer Name geändert werden soll...wenn der name, den wir aufgeschrieben haben, ok ist, braucht ihr nichts zu sagen, weil das sonst zu unübersichtlich werden wird...

Hier also nun die Liste:

Valerija
Marc
Nati
Mary
Corvin
Katha
Marina
Thoomy
Hannah
Bente
Lautschi
Till
Fenna F.
Henne
Dario
Calle
Kathi
Niki
Ulli
Sarah
Anni
Max
Sandra
Ties
Janessa
Ulf
Jonas
Basti
Aileen
Karo
Anja
Mo
Simon
Lina
Timo K.
Lukas
Laura K.
Nina K.
Nina L.
Arne
Michael
Kirsten
Sönke
Timo N.
Isa
Prüßi
Annika
Sina
Fabi
Becci
Pauli
Tim
Emilie
Marten
Lea
Elle
Jannik
Dési
Franziska
Vicky
Bea
Fenna T.
Passi
Olli
Jenny
Marieke
Nora
Johanna
Ole
Pierre
Zivi


Das ganze ist wichtig, also muss es SCHNELL gehen, da wir es sonst nciht rechtzeitig schaffen können, die Shirts fertig zu bekommen...


Zuletzt von Marina am Mi Mai 12, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Marina

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  calle Di Mai 11, 2010 5:30 pm

Calle = C(r)aptain

calle
Admin

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Non Notus Di Mai 11, 2010 6:04 pm

Also ich mag kein "N." auf dem T-Shirt stehen haben, sondern nur "Timo". Ne große Unterscheidung zwischen den Namen ist da eher irrelevant.

Non Notus

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Nina Di Mai 11, 2010 6:51 pm

Wer nennt dich denn Craptain oder Captain, Calle?
Also wir wollen da keine Witznamen oder irgendwelche Wunschnamen draufdrucken, sondern die Namen mit denen wir die Leute auch indentifizieren!
Deshalb auch bei einigen die Anfangsbuchstaben der Nachnamen, jeder soll seinen persönlichen Platz auf dem Shirt bekommen!

Nina

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Désirée Schrödter Di Mai 11, 2010 6:59 pm

Ich stimme Nina zu. Die Kürzel der Nachnamen sollten erhalten bleiben, da es ansonsten unpersönlich wirkt, wenn da z.B. 2 Timos oder 2 Ninas sind. Mit den Kürzeln weiß man dann, wer gemeint ist.
lg:)

Mottowoche nicht vergessen!Smile

Désirée Schrödter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Lukas Zielonka Di Mai 11, 2010 7:11 pm

vielleicht dazu schreiben, dass alle namen aufs shirt kommen und nicht nur der eigene.
das war mir zumindest grade nicht klar und ich wollte einen sehr langen beitrag dazu schreiben.
Lukas Zielonka
Lukas Zielonka

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Non Notus Di Mai 11, 2010 7:50 pm

Ich mag's da trotzdem nicht stehen haben. oô

Désirée Schrödter schrieb:Ich stimme Nina zu. Die Kürzel der Nachnamen sollten erhalten bleiben, da es ansonsten unpersönlich wirkt, wenn da z.B. 2 Timos oder 2 Ninas sind. Mit den Kürzeln weiß man dann, wer gemeint ist.
lg:)

Mottowoche nicht vergessen!Smile

Non Notus

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Ollie Di Mai 11, 2010 9:21 pm

Soo, von mir mal wieder wat Neues, hab die Grafiken vektorisiert und transparent gemacht, somit also bereit fürn Druck Smile also wer den dateityp .svg öffnen kann, darf gerne reinschaun. Die Dateien liegen beim Hoster Rapidshare. Einfach als Free-User downloaden, mal hoffen dasses geht ^^
http://rapidshare.com/files/386158244/logohintenvektor.svg.html
http://rapidshare.com/files/386158614/logovornevektor.svg.html
(am besten nur runterladen wenn mans sicher öffnen kann, dieser lausige Hoster lässt die datei nur 10x runterladen, so ein schmock!)

Ollie

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  calle Mi Mai 12, 2010 1:17 pm

Also Nina das du mich nicht so nennst ist mir bekannt. Der Name besteht schon seit der 11. Klasse, seit ich mich Corvin hinten die letzte Reihe in der Klasse besiedelte und uns gemeinsam Dokus über den Pennymarkt aufm Kiez in Hamburg angeschaut haben. Aber ansonsten möchte ich so individuell sein und "C. Hackenberg" haben, damit man mich identifizieren kann ...

By the way, Timos Wunsch sollte auch respektiert werden!

calle
Admin

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Marina Mi Mai 12, 2010 8:29 pm

Calle, konstruktiv wäre zur Abwechslung auch mal nicht schlecht.
Es wurde nun mal beschlossen, dass die jeweiligen Rufnamen auf den Rücken kommen sollen...also der Name, mit dem man vom überwiegenden Teil des Jahrgangs bekannt ist.
Ich nenn mich ja auch nicht Mari, nur weil Sarah mich so nennt...weil einfach sonst kein Schwein weiß, um wen es sich handelt..
Also berücksichtigt das bitte!
Es ist ja nicht wahllos so entschieden worden.

Marina

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Non Notus Mi Mai 12, 2010 8:42 pm

Marina schrieb:Es wurde nun mal beschlossen, dass die jeweiligen Rufnamen auf den Rücken kommen sollen...also der Name, mit dem man vom überwiegenden Teil des Jahrgangs bekannt ist.

Wenn wir das so machen, dass der Name da steht, mit dem man auch angeredet wird, bestätigt das meinen Wunsch, da nicht "Timo N." stehen zu haben. So werde ich nicht genannt. Wink
Außerdem ist das doch irrelevant, ob man so alle Timos, Ninas o.Ä. auseinanderhalten kann. Wenn ich mein T-Shirt anhabe, wird man schon wissen, um welchen Timo es sich handelt.

Non Notus

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Nina Mi Mai 12, 2010 9:03 pm

-


Zuletzt von Nina am Mi Okt 26, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nina

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Non Notus Mi Mai 12, 2010 9:08 pm

Nina Kühlmann schrieb:Es werden alle Namen auf dem Shirt stehen, also nicht nur dein eigener, dann wäre das ganze wirklich komisch;) Irgendwie war ich davon ausgegangen,dass das jeder verstanden hat. Also hinten wird oben die Grafik mit "Abi X" sein und darunter wird eine dreispaltige Liste mit ALLEN Namen sein. Auf der Versammlung wurde gegen persönliche Shirts gestimmt...

Ahh! affraid
Ich nehm alles zurück - sorry, da hab ich gepennt. Embarassed
Ja, wenn alle Namen draufstehen und von persönlichen Shirts abgesehen wird, sind die Nachnamens-Kürzel in Ordnung. Razz

(Dein (Nina) bzw. euer Engagement bezüglich der T-Shirts sei hier lobenswerterweise auch nochmal erwähnt. Dasselbe gilt natürlich auch besonders für Olli bezüglich der Logo-Gestaltung. Schön, dass es endlich mal vorwärtsgeht. Smile)

Dann erstmal ein schönes langes Wochenende. ♥️

Non Notus

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  calle Mi Mai 12, 2010 9:15 pm

Ja, ist super unkonstruktiv zu schreiben, dass ich von den Leuten die häufig mit mir sprechen so genannt werde. Macht einfach euer eigenes Ding, machen ja momentan sowieso alle!

Notfalls klebe ich mir dann noch ein Namensschild auf oder Trage eine Augenklappe... pirat

calle
Admin

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Corvin Gunter Böhme Mi Mai 12, 2010 9:53 pm

Also ich finde das gar nicht so schlimm, wenn es da den einen oder anderen individuellen Wunsch gibt... Es wäre aber wirklich besser, wenn man die Person damit noch in Verbindung bringen kann und alle wissen wer gemeint ist. Ich kenne Calle wirklich seit der 11. Klasse als Capt'n und das gilt auch für die anderen damaligen Klassenkameraden.
Wie wäre es wenn man in dem Fall schreibt "Capt'n Calle" ? Dann weiß jedenfalls jeder wer gemeint ist und alle könnten mit dem Kompromiss zufrieden sein.


Ahoi!

Corvin Gunter Böhme

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 33
Ort : OFW

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Désirée Schrödter Fr Mai 14, 2010 5:17 pm

Also ich kenn Calle auch nicht unter "Capt´n", aber dann ist "Capt´n Calle" doch eine gute Alternative. So sollte ja wirklich jeder wissen, wer damit gemeint ist.
Schön, dass nun auch die Letzten verstanden haben, dass auf die Rückseite alle Namen kommen.Very Happy nech Timo N. ;-)Very Happy
Danke fürs Lob, welches ich auch nochmal an Nina( für die T-shirts und Druck) und Olli ( für die Logos) zurückgeben möchte. LOB!Very Happy
lg:)

Désirée Schrödter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Abi T-shirts??? - Seite 3 Empty Re: Abi T-shirts???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten