Abi T-shirts???
+14
Fenna Flucke
Non Notus
Ole
Hendrik Giese
Ollie
Kirsten
Pauli
Sandra Horn
Désirée Schrödter
Marina
Lukas Zielonka
Anni Hochmann
Marie Blöcker
Lina
18 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Abi T-shirts???
1+2 std. im DeutschLK:D
Désirée Schrödter- Anzahl der Beiträge : 132
achso, hätt ja sein können, dass es noch einen anderen zeitpunkt gibt, weil olli ja nicht im deutsch lk ist okidoki
Marie Blöcker- Anzahl der Beiträge : 42
so, weil wir ja kein Kunst hatten und mein Logoabgabetermin damit ausfiel, lad ich einfach mal hoch was wir bisher so haben:
Numero uno, gefällt mir eigentlich recht gut, bedarf vielleicht noch ein wenig überarbeitung:
Numero duo und ...ähhh... Nummer drei, beide eher textbasiert und schlichter:
und
soviel von uns erstmal, arbeite noch an nem Ausweisdesign, bin damit aber leider - schande über mich - noch nicht ganz fertig
Numero uno, gefällt mir eigentlich recht gut, bedarf vielleicht noch ein wenig überarbeitung:
Numero duo und ...ähhh... Nummer drei, beide eher textbasiert und schlichter:
und
soviel von uns erstmal, arbeite noch an nem Ausweisdesign, bin damit aber leider - schande über mich - noch nicht ganz fertig
Ollie- Anzahl der Beiträge : 18
Ich bin für eins der beiden letzten!
Lina- Anzahl der Beiträge : 128
stimme lina zu
Hendrik Giese- Anzahl der Beiträge : 107
ja letztes schoggert
Pauli- Anzahl der Beiträge : 53
ich mag alle drei ._.
wobei es beim letzten bestimmt ungelÖst heißen soll :>
wobei es beim letzten bestimmt ungelÖst heißen soll :>
Non Notus- Anzahl der Beiträge : 70
jo, sorry wegen der fehlenden ä- ö- und ü-Punkte, die Schriftart unterstützt die leider nicht - wollt die Punkte noch per Hand setzten, war aber wohl etwas zu sehr in Eile ^^ setz mich da gleich nochmal ran
heißt das nicht: A.B.I X - die ungelösten fälle des gsp?
aber vorschläge sind supi:)
lg:)
aber vorschläge sind supi:)
also ich finde die letzten beiden vorschläge von olli auch sehr gut...
allerdings dachte ich auch, dass Abi und GSP vertauscht gehören
allerdings dachte ich auch, dass Abi und GSP vertauscht gehören
Marina- Anzahl der Beiträge : 224
Morgen Vollversammlung in der Pause zw. 3. und 4. Stunde!
jo, also ich hab das so in der Reihenfolge genommen, weil ich finde dass die Anspielung mit ABI statt FBI besser rüberkommt so, kann man aber natürlich immer ändern. Auch falls jemand vllt ne andere Schriftart wünscht, bin ich für Vorschläge offen, sollte halt nur etwas der Akte X Schriftart ähneln.
So, und nun wie versprochen mit ä ö und ü
So, und nun wie versprochen mit ä ö und ü
Aber das X spielt ja auf 2010 an, und dann macht GSP 2010 keinen Sinn, sondern ABI 2010! Außerdem suchen wir ja , zb in unserem Profil auch nach den ungelösten Fällen des GSP! Folglich ist A.B.I. X- Die ungelösten Fälle des GSP die richtige Reihenfolge! Schrift ist super! Würdest du dass dann ausdrucken und morgen mit in die Schule nehmen?
soo, ok, wenn ich das morgen ausgedruckt mitbringen soll brauch ich Klarheit!
hier nochmal in der anderen Reihenfolge:
jetzt die Fragen, die ich beantwortet haben muss:
1.) Welche Schriftart? Die hier ist etwas anders als die von vorhin, ist die besser oder schlechter? Die sieht irgendwie bisschen zerschraddelter aus, findich irgendwie mysteriöser
2.) Welche Farbe für das X, welche für den Hintergrund? Da kann mans noch ändern!
3.) Welches Layout? Mit Punkten bei den Abkürzungen oder nicht? Alles Geschmackssache, aber am Ende wolln wir ja auch Shirts haben, mit denen alle zufrieden sind!
Also her mit den Vorschlägen, kanns heut abend noch ändern!
hier nochmal in der anderen Reihenfolge:
jetzt die Fragen, die ich beantwortet haben muss:
1.) Welche Schriftart? Die hier ist etwas anders als die von vorhin, ist die besser oder schlechter? Die sieht irgendwie bisschen zerschraddelter aus, findich irgendwie mysteriöser
2.) Welche Farbe für das X, welche für den Hintergrund? Da kann mans noch ändern!
3.) Welches Layout? Mit Punkten bei den Abkürzungen oder nicht? Alles Geschmackssache, aber am Ende wolln wir ja auch Shirts haben, mit denen alle zufrieden sind!
Also her mit den Vorschlägen, kanns heut abend noch ändern!
finde ich sehr schön so !!! der letzte vorschlag, vllt kann man schwarze t-shirts damit beflocken, das sieht immer noch bissl besser aus und is auch gar nicht so viel teurer glaub ich... jedenfalls hatten wir für die kiwo schon mal erschwingliche
Olli bearbeitet nun nochmal die "Marke" entsprechend zum ausgewählten Schriftzug:)
Ich find flocken auch besser als drucken! Hält länger und sieht auch länger schöner aus!
Ich find flocken auch besser als drucken! Hält länger und sieht auch länger schöner aus!
lina, wo habt ihr das denn machen lassen?
Marina- Anzahl der Beiträge : 224
hmmm ich bin mir nich sicher, fenna weiß das sicher, aber ich glaube das war druckpunkt davorne in der hans adolf straße bei der schule....
iwer meinte, das es wohl schwierig is so feine sachen zu beflocken.. kenn mich da aber nich aus ...
iwer meinte, das es wohl schwierig is so feine sachen zu beflocken.. kenn mich da aber nich aus ...
Ja wir haben bei druckpoint drucken lassen, allerdings ist es, bei denen zumindestens, nicht möglich mehrfarbend zu drucken. und soweit ich weiß geht das mit dunklen t-schirts ohne beflockung auch nicht so gut, da sonst um das Motiv ein weißes, oder andersfarbiges, Viereck wäre. Ich glaube, dass da andere Druckereien bessere Möglichkeiten haben.
Fenna Flucke- Anzahl der Beiträge : 34
So einmal die beiden Logos für die T-Shirts!
Vorne(links): [img][/img]
Hinten:[img][/img]
Ich find beiden Logos nun echt gut und würd sie so drucken lassen. Müssen wir bloß noch ne Firma finden!
Vorne(links): [img][/img]
Hinten:[img][/img]
Ich find beiden Logos nun echt gut und würd sie so drucken lassen. Müssen wir bloß noch ne Firma finden!
...sollten die Logos nicht beide eigentlich dunkelblau auf dunkelblauen T-Shirts? Weil das eine ja jetzt immer noch hellblau ist und das andere schwarz.....?
Katharina Hahn- Anzahl der Beiträge : 83
Ja, hatten wir ja auch schon in der Versammlung gesagt!;-)
Hey,
ich weiß nicht, ob Olli das hier liest, aber sonst kann ihm das ja vielleicht jemand sagen.
Ich denke für den Druck wäre es am besten, wenn die Hintergrundfarbe (also das dunkelblau) weiß ist, sodass das nicht mitgedruckt wird,also farblos, weiß nicht genau wie man das nennt;) Ansonsten wird es wohl eher schwer, mit der Druckfarbe genau die Shirtfarbe zu erwischen.
Aber das müssen wir ansonsten bei der Druckerei befragen...
Hat irgendjemand schon´ne Druckerei gefunden?
ich weiß nicht, ob Olli das hier liest, aber sonst kann ihm das ja vielleicht jemand sagen.
Ich denke für den Druck wäre es am besten, wenn die Hintergrundfarbe (also das dunkelblau) weiß ist, sodass das nicht mitgedruckt wird,also farblos, weiß nicht genau wie man das nennt;) Ansonsten wird es wohl eher schwer, mit der Druckfarbe genau die Shirtfarbe zu erwischen.
Aber das müssen wir ansonsten bei der Druckerei befragen...
Hat irgendjemand schon´ne Druckerei gefunden?
Nina- Anzahl der Beiträge : 25
@ nina: du meinst bestimmt transparent, oder?
Hendrik Giese- Anzahl der Beiträge : 107
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|